Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lawrence: “In Hollywood bin ich fett”

Von J. Swan

am 27. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Rolle in “The Hunger Games” (Die Tribute von Panem) machte Schauspielerin Jennifer Lawrence (22) weltberühmt. In einem Interview sprach die 22-Jährige darüber, dass sie trotz normaler Maße das Gefühl hat, zu “fett” für Hollywood zu sein. Und das obwohl sich die Schauspielerin in ihrem Körper pudelwohl fühlt. “In Hollywood bin ich fett”, gab Jennifer Lawrence in der amerikanischen “Vogue” zu bedenken. Trotzdem ist es Lawrence wichtig, für eine Rolle nicht dem Magerwahn zu verfallen: “Ich würde nie für eine Rolle hungern … Ich will nicht, dass kleine Mädchen sagen ‘Oh, ich will wie Katniss aussehen, also lasse ich das Abendessen ausfallen.’”

Zwar musste Jennifer Lawrence für ihre Rolle der Katniss Everdeen ein straffes Fitnessprogramm durchziehen, allerdings setzte sich die 22-Jährige dabei auch Prioritäten, die in Zeiten von Size Zero bemerkenswert sind: “Mit dem Trainings wollte ich immer nur erreichen, dass mein Körper gut aussieht. Er sollte fit und stark aussehen – nicht dünn und unterernährt.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: