Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry: Gibt sie die Schauspielerei auf?

Von J. Swan

am 27. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Angeblich zieht Oscarpreisträgerin Halle Berry (46) in Betracht, ihre Schauspielkarriere an den Nagel zu hängen. Ausschlaggebend dafür soll die Schlägerei zwischen ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry (36) und Verlobtem Olivier Martinez (46) gewesen sein. Die 46-Jährige soll in dieser Entscheidung den besseren Schutz für Tochter Nahla (4) sehen, die vermutlich die Schlägerei von ihrem Vater mit ansehen musste. Ursprünglich wollte Halle Berry eigentlich mit der Tochter zu ihrem Verlobten nach Frankreich ziehen, auch weil dort nicht so viele Paparazzi sind wie in Los Angeles, doch Vater Gabriel Aubry ließ der Schauspielerin dies per Gericht verweigern. “Nun da vor Gericht entschieden wurde, dass Halle nicht permanent nach Frankreich ziehen kann, hat sie das Gefühl, keine andere Alternative zu haben, als ihre Karriere aufzugeben”, weiß ein Insider.

“Halle glaubt, dass Nahlas Kindheit alles andere als ideal verläuft. Überall auf der Welt wird sie von Fotografen abgelichtet, wenn sie mit ihrer Mutter zusammen ist, und Halle hasst den Gedanken, dass Nahla das für normal halten könnte.” Immerhin konnte Halle Berry nach der Eskalation an Thanksgiving ein vorläufiges Kontaktverbot zwischen Gabriel Aubry und Tochter Nahla durchboxen, allerdings soll ihr Ex-Freund darauf bestehen, dass Olivier Martinez die Prügelei provozierte und ihm sogar mit Mord gedroht haben soll. Für die kleine Nahla sind all das sicher keine guten Voraussetzungen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: