Artikel mit Video-Inhalten Gabriel Aubry: Droht ihm die Ausweisung aus den USA?

Von J. Swan

am 27. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für Männermodel Gabriel Aubry (36) sieht es zur Zeit garnicht gut aus, denn nach der Prügelei mit Halle Berry’s Verlobtem Olivier Martinez, die vor den Augen der kleinen Nahla (4) stattgefunden haben soll, kann es sein, dass Aubry aus den USA verwiesen wird. Der 36-Jährige stammt nämlich ursprünglich aus Kanada und besitzt lediglich eine Aufenthaltserlaubnis für die Vereinigten Staaten. Dazu verriet ein naher Bekannter: “Gabriel ist in den Vereinigten Staaten mit einem Arbeitsvisum und kann jederzeit wegen Kindesmissbrauch, häuslicher Gewalt, Körperverletzung durch die Strafverfolgungsbehörden kontaktiert und abgeschoben werden.”

Auch könnten die Chancen für Gabriel Aubry auf das alleinige Sorgerecht von Tochter Nahla rapide gesunken sein, denn angeblich plant seine Ex-Freundin Halle Berry, eine einstweilige Verfügung gegen den Vater ihrer Tochter zu verordnen: “Eine Verhaftung reicht und er kann abgeschoben werden. Es ist nicht glasklar, aber eine reale Möglichkeit”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: