Artikel mit Video-Inhalten Mrs. Greenbird: Von Anfang an Favoriten bei X Factor

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 26. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Gestern Abend ging das Duo “Mrs. Greenbird” als Gewinner aus der Castingshow “X Factor” hervor. Doch das Rennen entschieden sie nicht erst im Finale, wie die Auswertung der Abstimmungsergebnisse aller Liveshows zeigte. Denn Mrs. Greenbird waren von Anfang an die großen Favoriten der Zuschauer. In der letzten Show setzten sie sich mit 61,78 % der Stimmen gegen Melissa Heiduk durch. Zuvor traten sie gemeinsam mit Sängerin Alanis Morissette auf und sangen deren Hit “Ironic”, dem sie wie allen anderen Songs ihren ganz eigenen Touch verliehen.

Der Siegertitel “Shooting Stars & Fairy Tales” ist bereits als Download erhältlich. Ab morgen kann man den Song auch auf CD kaufen. Jetzt arbeiten Sarah Nücken und Steffen Brückner, die beiden Musiker, die hinter dem Duo Mrs. Greenbird stehen, unter Hochdruck an ihrem Album, das schon am 21. Dezember auf den Markt kommen wird: “Heute Nacht werden wir wenig schlafen – nächste Woche startet direkt der Videodreh und dann gehen wir ins Studio, um an unserem Album zu arbeiten. Wir werden auch weitere Eigenkompositionen mit in das Album einbringen. Wir freuen uns unglaublich darauf”, so Sarah Nücken.

Mrs. Greenbird freuen sich vor allem, dass sie X Factor mit ihrem eigenen Song gewinnen konnten. “Shooting Stars & Fairy Tales” haben sie gemeinsam mit Chris Buseck und Duncan Townsend geschrieben. Im März wird das Duo, das auch noch ein Liebespaar ist, die Songs ihres Albums live präsentieren. Dann gehen sie auf Tour durch Deutschland. Die Termine stehen bereits fest und Tickets können ab sofort auf tickets.rtl.de gekauft werden:

07.03.13 Köln, Gloria
08.03.13 Lingen, Alter Schlachthof
09.03.13 Berlin, Frannz
18.03.13 Stuttgart, UNIversum
19.03.13 München, Backstage
20.03.13 Frankfurt, Zoom
21.03.13 Postdam, Lindenpark
23.03.13 Burglengenfeld, Veranstaltungszentrum
27.03.13 Hamburg, Grünspan
28.03.13 Hannover, Capitol

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: