Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart lässt Gerüchte nicht an sich heran

Von J. Swan

am 26. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

In letzter Zeit hatte wohl niemand so enorm mit Gerüchten und Lästerattacken zu kämpfen wie Schauspielerin Kristen Stewart (22). Nachdem ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (41) bekannt wurde, wendeten sich viele der “Twilight“-Fans von ihr ab und attackierten die 22-Jährige mit bösen Worten. Sogar vor Morddrohungen machten einige Menschen keinen Halt. Erst kürzlich erklärte Kristen Stewart in einem Interview, dass sie manche Meinungen ihrer Fans als sehr destruktiv empfindet. Um damit irgendwie umgehen zu können hat die Schauspielerin eine Methode gefunden: Sie ignoriert es einfach und lässt das Gerede nicht weiter an sich herankommen. “Wenn ich mich auf die Meinung der anderen konzentriere, besonders was meine Privatsphähre betrifft, dann kann das schon sehr zerstörerisch sein. Ich habe mir einfach vorgenommen, es nicht mehr zu beachten”, so Kristen Stewart gegenüber dem französischen Magazin “Tele Star”.

Mittlerweile sollen Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) wieder miteinander liiert sein, und auch wenn viele Fans der Saga das nicht gut heißen können, so haben die Schauspieler scheinbar immerhin den Segen ihrer Familien. Zumindest hieß es, dass Kristen Stewart Thanksgiving in London verbrachte, gemeinsam mit ihrem Freund Rob und seiner Familie.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: