Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: TV-Interview mit Oprah Winfrey

Von J. Swan

am 26. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nach dem letzte Woche bekannt wurde, dass ein Versöhnungsgespräch zwischen dem Ex-Paar Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) eskalierte, scheint es nun so, als würden die beiden Teeniestars doch noch zueinander finden. In einem TV-Interview mit der US-amerikanischen Talkshow-Queen Oprah Winfrey, plauderte der 18-Jährige Mädchenschwarm aufrichtig über seine On-/Off-Freundin Selena Gomez und die gemeinsame Beziehung. Das Interview wurde am gestrigen Sonntag, 25. November im US-Fernsehen ausgestrahlt. “Ich stehe auf aufrichtige Menschen”, erklärte der Sänger, der auf YouTube von R’n’B-Star Usher entdeckt wurde. “Sie ist eine der aufrichtigsten Personen. Sie hat einfach ein gutes Herz. Ich kann mit ihr über alles reden.” Offenbar hat sich die Beziehungskrise der Beiden wieder erledigt? Jedenfalls scheint alles in Ordnung zu sein, wenn man den Worten von Justin Bieber Glauben schenkt.

Darüberhinaus ließ Justin Bieber einen Einblick in sein Seelenleben gewähren, denn wie er Oprah Winfrey erzählte, empfindet er das Leben als Megastar manchmal als sehr einsam. Sein innigster Wunsch ist es, mit 25 Jahren eine Familie zu gründen. “Manchmal fühlt man einfach, dass man jemanden braucht, der bei einem ist.” Ob Selena Gomez dieser Jemand ist? Vor einigen Wochen kursierten Gerüchte, dass sich das Teenie-Traumpaar nun endgültig getrennt haben soll. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war angeblich die Eifersucht von Selena Gomez. So soll die 20-Jährige vor Wut gerast haben, als ihr Freund während einer Modenschau mit einem “Victoria’s Secret”-Model flirtete.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: