Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie findet Brad Pitt zu “pummelig”

Von J. Swan

am 26. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das in der fabulösen Hollywood-Beziehung von “Brangelina” die 37-Jährige Angelina Jolie die Oberhand hat, wurde in so manchen Berichten schon deutlich. Mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (48), scheint die Schauspielerin jedoch einen wahren Glücksgriff gemacht zu haben, denn Brad Pitt ist nicht nur einer begnadetsten Schauspieler, sondern auch zweimaliger “Sexiest Man Alive”, von dem so manche Frauen schwärmen. “Der Mann an meiner Seite ist der schönste Mann der Welt. Brad ist gütig, großzügig und intelligent. Er hat so viel mehr zu bieten, als nur eine hübsche Hülle”, schwärmte auch noch Angie vor zwei Jahren in einem Interview. Doch allmählich scheint die Fassade zu bröckeln, denn wie die US-Ausgabe des “OK-Magazins” berichtet, soll die 37-Jährige ihrem Liebhaber nahe gelegt haben, mal wieder etwas mehr auf seine Linie zu achten. Denn in den letzten Monaten soll der 48-Jährige etwas pummelig geworden sein. Ein Insider verriet dazu: “Sie neckt ihn unentwegt. Sie greift ständig seine Speckröllchen und macht sich über sein Bäuchlein lustig. Dadurch will Angie Brad dazu bewegen, wieder mehr Sport zu machen.”

Hinsichtlich des herannahenden 49. Geburtstag des Schauspielers, täte er gut daran, etwas Sport zu treiben und auf ausgewogene Ernährung zu setzen. Ganz unabhängig von seiner Figur, hat Fitness noch niemandem geschadet und besonders im Alter sollte man auf sich und seine Körper achten. Doch meint Angelina ihre Anspielungen ernst oder will sie Brad Pitt einfach nur ärgern? “Pummelig” trifft auf den 48-Jährigen nämlich nicht wirklich zu.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: