Artikel mit Video-Inhalten Pete Doherty hatte Liaison mit Amy Winehouse

Von J. Swan

am 25. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Rocksänger Peter Doherty (33) gab nun in einem Interview zu, dass er eine “explosive” Liaison mit der bereits verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse (†27) führte. Im vergangen Jahr starb die Britin an den Folgen einer Alkoholvergiftung. So soll der Ex-Freund von Topmodel Kate Moss noch immer tiefe Gefühle für Amy Winehouse hegen, wie er gegenüber “Daily Mail” gestand: “Es fällt mir schwer, das zuzugeben. Aber ja, es ist wahr: Amy und ich waren Liebhaber. Ich liebte sie damals und ich liebe sie auch heute noch”. Letztendlich habe Amy Winehouse die Liaison allerdings beendet, und das soll nicht zuletzt die Schuld von Pete Doherty gewesen sein: “Sie wurde sehr böse und grausam zu mir. Sie hatte was gegen Dummköpfe.”

Zuletzt erregte der 33-Jährige die Aufmerksamkeit der Presse und Öffentlichkeit, als er im Rahmen einer abstrakten Auktion ein Bild versteigern wollte, welches Amy angeblich mit ihrem eigenen Blut gezeichnet haben soll.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: