Artikel mit Video-Inhalten Olivier Martinez: Edler Likör nach der Schlägerei?

Von J. Swan

am 24. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

An Thanksgiving (22.November), lieferten sich Halle Berry’s Ex-Freund Gabriel Aubry und ihr jetziger Verlobter Olivier Martinez (46) einen Faustkampf. Gabriel Aubry, der laut Medienberichten für die Eskalation verantwortlich war, wurde nach der Prügelei ins Krankenhaus eingeliefert, während Olivier Martinez umgehend Anzeige gegen seinen Widersacher erstattete. Wie amerikanische Medien nun berichten, soll der 46-Jährige nach dem Kampf den “Liquor”-Laden “Gil Turner’s” in Los Angeles aufgesucht haben, um den edelsten Tropfen zu kaufen. War die hochprozentige Delikatesse etwa ein Mittel von Halle Berry und Olivier Martinez, um diesen unglücklichen Vorfall so schnell wie möglich zu vergessen? Bisher hüllen sich beide noch in Schweigen.

Halle Berry plante bereits seit Monaten zu ihrem Verlobten nach Frankreich zu ziehen. Natürlich war auch Tochter Nahla (4), dessen Vater Gabriel Aubry ist, in den Auswanderplänen mit inbegriffen. Gabriel Aubry war von der Idee natürlich überhaupt nicht angetan und zerrte seine Ex-Freundin vor Gericht. Das Gericht gab dem 36-Jährigen allerdings Recht, was bedeutet, dass Halle Berry ihren Frankreich-Umzug erst einmal auf Eis legen musste. Seither streiten die Beiden vor Gericht um das alleinige Sorgerecht der gemeinsamen Tochter. Am Thanksgiving-Abend soll Olivier Martinez nochmals das Gespräch mit Aubry gesucht haben, was den Umzug betraf. Daraufhin soll Gabriel Aubry so ausgeflippt sein, dass die Fäuste flogen…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: