Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian will TV-Karriere für Kanye West aufgeben

Von J. Swan

am 24. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kim Kardashian (32) hat ihre Bekanntheit wohl in erster Linie dem Reality-TV zu verdanken. Mit der eigenen Familie-Show “Keeping Up With The Kardashians” machte sich die 32-Jährigen einen Namen in der Öffentlichkeit. Doch angeblich denkt Kim Kardashian darüber nach, ein für alle Mal von der Bildfläche zu verschwinden, denn ihre Beziehung zu Rapper Kanye West (35) soll ihr viel wichtiger sein. Denn angeblich wirkt sich das TV-Format der Kardashians negativ auf die Musikkarriere von Kanye aus: “Kanye will sein Image selbst unter Kontrolle haben und nicht auf den Segen der Showproduzenten angewiesen sein. Die Show der Kardashians schadet seinem coolen Image”, berichtet ein Freund gegenüber amerikanischen Medien.

Deshalb soll der 35-Jährige von seiner Freundin auch verlangen, dass sie der Show den Rücken zukehrt: “Kanye will bei der Show nicht mehr mitwirken. Und er will auch nicht, dass Kim noch Reality-TV macht. Er drängt sie dazu, damit aufzuhören.” Mal schauen ob ihre Liebe zu Kanye West wirklich so groß ist, dass Kim Kardashian auf ihren “Ruhm” in der TV-Welt verzichtet. Seit Beginn des Jahres sind die beiden offiziell ein Paar.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: