Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise: Besuch von Suri über Thanksgiving

Von J. Swan

am 23. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Von wegen Tom Cruise (50) vernachlässigt seine Tochter Suri (6). Zwar haben sich Vater und Tochter offiziell seit drei Monaten nicht mehr richtig zu Gesicht bekommen, doch gestern, an Thanksgiving waren beide wieder vereint. Katie Holmes (33) flog nach Ohio, um dort den amerikanischen Feiertag gemeinsam mit ihren Eltern zu zelebrieren und die kleine Suri flog nach England um ihren Papa zu besuchen. Momentan wohnt der 50-Jährige nämlich in London, um dort den Science-Fiction-Thriller “All You Need Is Kill” zu drehen. Momentan soll die kleine Suri noch vor Ort sein, um noch ein wenig Zeit mit ihrem Vater verbringen zu können.

“Suri brach am Dienstag auf und wird am Sonntag nach New York zurückkommen, damit sie am Montag zurück in die Schule kann”, verriet ein Freund von Katie Holmes im Gespräch mit der “Huffington Post”. “Tom und Katie haben das vor Wochen abgesprochen.” Wie bereits vor einigen Tagen gemunkelt wurde, wollen Tom Cruise und Katie Holmes ihrer Tochter zur Liebe das Weihnachtsfest gemeinsam feiern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: