Artikel mit Video-Inhalten Liam Hemsworth steht auf Mileys Kurzhaarschnitt

Von J. Swan

am 23. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Als Miley Cyrus (20) auf der vergangenen Verleihung der VMAs (MTV Video Music Awards) im September über den Roten Teppich flanierte, überraschte sie Fotografen und Presse mit einem burschikosen Kurzhaarschnitt. Die “Hannah Montana”-Darstellerin, die für gewöhnlich ihre Haare immer feminin und lang trug, ließ sich ihre Mähne radikal kürzen. Auf einem Foto, das die 20-Jährige via Twitter postete, erkennt man nun, dass sie sich ihren ohnehin schon kurzen wasserstoffblonden Pixie-Schnitt noch mehr hat trimmen lassen. Wie ein Insider “Radar Online” verriet, gefällt die Frisur von Miley ihrem Verlobten Liam Hemsworth so gut, dass er sie sogar dazu animiert haben soll, noch eine radikalere Kürze auszuprobieren.

“Miley erwähnte, dass sie ihre Haare noch kürzer schneiden lassen will und Liam stand total hinter ihrer Entscheidung. Er liebt es, dass sie hinsichtlich ihres Aussehens so mutig geworden ist, und glaubt, dass Miley mit diesem wagemutigen Haarschnitt großartig aussieht. Als Miley dann meinte, dass sie darüber nachdenkt, es sich nochmal schneiden zu lassen, sagte er ihr, dass sie es machen soll. Er findet, dass sie ein so hübsches Gesicht hat und dass kurzes Haar es noch hübscher aussehen lässt.” Doch laut dem Insider soll es nicht Mileys Intention sein, durch ihren Kurzhaarschnitt rebellisch zu wirken: “Sie weiß, dass es so aussieht, als würde sie rebellieren oder durchknallen, aber sie ist einfach ein junges Mädchen, dass mal etwas anderes ausprobieren will.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: