Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Keine Lust auf weitere Twilight-Fragen

Von J. Swan

am 23. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit gestern (22. November) flimmert “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2“, der letzte Teil der “Twilight“-Saga über die Kinoleinwand. Besonders die ständig schlecht gelaunte Hauptdarstellerin Kristen Stewart (22) hat es mittlerweile satt, noch weitere Fragen über den Abschied von “Twilight” zu beantworten und beschwerte sich dementsprechend in einem Interview der “BILD”-Zeitung: “Ich glaube, ich habe echt alles gesagt. Ganz ehrlich, manchmal möchte ich sagen, google es doch, ich habe es schon tausend Mal beantwortet”. Auch ihr Co-Darsteller und Lebensgefährte Robert Pattinson (26) kann es nicht mehr ertragen, sich selber über “Twilight” reden zu hören: “Was ich mich fragen würde? Nichts! Nach dem Motto: Ich habe schon alles gehört, ich habe keinen Bock mehr, dich reden zu hören.”

Doch erst “Twilight” machte aus Robert Pattinson und Kristen Stewart gefragte Megastars und als positiver Nebeneffekt verliebten sich die beiden am Rande der vielen Dreharbeiten ineinander. Deshalb ist es kein Wunder, dass sie das Ende der Saga auch ein wenig wehmütig sehen: “Es fühlt sich einfach jetzt richtig an, den Schlussstrich zu ziehen. Und trotzdem wird es morgen früh beim Aufwachen ein komisches Gefühl sein, zu denken, ok, das war’s, fertig”, verriet Pattinson.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: