Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Möchte sie John Mayer heiraten?

Von J. Swan

am 23. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry (27) und ihr Lover John Mayer (35) machten in letzter Zeit besonders als ständiges On-/Off-Paar Furore. Nun soll sogar schon von Hochzeit die Rede sein, dabei wissen die beiden eigentlich selber nicht so genau, ob sie nun liiert sind oder nicht. Ein Bekannter der beiden scheint sich jedoch recht sicher zu sein, dass John Mayer seine Zukunft mit der süßen Sängerin verbringen möchte: “John spricht seit dem ersten Date mit Katy davon, dass sie die Richtige sei. Er schlug vor, eine mögliche Hochzeitsstätte zu besuchen, denn er dachte immer, dass Santa Barbara ein toller Ort wäre, um zu heiraten. Er erzählte Katy, dass er kein Riesenfest wolle, aber dass er schon gerne einen Frack und Zylinder tragen würde. Er sprach auch darüber, wie unglaublich Katy in einem Hochzeitskleid von Vera Wang aussehen würde”, gab der Eingeweihte bekannt.

Laut “OK-Magazin” sollen Katy Perry und John Mayer in diesen Tagen tatsächlich in Santa Barbara unterwegs gewesen sein. Händchenhaltend schlenderten die “Verliebten” durch die Gegend und inspizierten angeblich ganz genau die Gebäude. Alles nur absurder Blödsinn oder ist an diesem Gedanken etwas Wahren dran? Nachdem die Ehe mit Russell Brand schon nach kurzer Zeit scheiterte, wird Katy Perry dieses Mal wohl überlegter handeln, wenn das Thema Heiraten wieder im Raum steht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: