Artikel mit Video-Inhalten X Factor: Finale mit hochkarätigen Star-Acts

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. November 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Im Finale der Castingshow “X Factor” (Sonntag, 25.11., 20.15 Uhr, Vox) erhalten die drei verbliebenen Acts Unterstützung von Stars, die es bereits geschafft haben, sich einen Namen im Musikbusiness zu machen. Alanis Morissette, Ne-Yo und Mia werden gemeinsam mit je einem Act einen Song performen und den Kandidaten so vielleicht zum Sieg verhelfen. Allerdings müssen die Finalisten mit jeweils drei Titeln auftreten und so Jury und Zuschauer überzeugen.

Melissa Heiduk bekommt prominente Unterstützung von Rapper Ne-Yo, mit dem sie den Song “Closer” performen wird. Zudem singt sie ihren Lieblingssong aus der Staffel, “Breathe Easy” von Blue, und ihren persönlichen Siegertitel “Send Me An Angel”, eine Coverversion des bekannten Scorpions-Hits.

Das Duo “Mrs. Greenbird” wird gemeinsam mit Sängerin Alanis Morissette deren Hit “Ironic” singen. Zudem gibt es von ihnen den Song “You’re the One That I Want” (Grease) sowie ihren Siegertitel “Shooting Stars & Fairy Tales”, den die Kandidaten Steffen und Sarah gemeinsam mit Chris Buseck und Duncan Townsend geschrieben haben.

Finalist Björn Paulsen tritt mit MIA und ihrem Song “Fallschirm” auf. Zudem singt er den Clueso-Song “Chicago” und seinen Siegertitel “Denn Ich Geh”, den er selbst geschrieben hat.

Alle Siegersongs können schon ab Freitag heruntergeladen werden. Doch am Ende wird nur ein Kandidat als Sieger aus der Show hervorgehen und ein eigenes Album veröffentlichen. Wer das sein wird, entscheidet sich am Sonntag, 25.11.2012, 20.15 Uhr bei Vox.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: