Artikel mit Video-Inhalten Paul Janke: Ex-Bachelor feiert Schauspiel-Debüt in “Verbotene Liebe”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. November 2012 in der Kategorie: TV-Stars

“Die Rolle passt einfach super zu mir” – so kommentierte Paul Janke, der als “Der Bachelor” im RTL-Programm Bekanntheit erlangte, sein Schauspiel-Debüt. Der attraktive Hamburger wird am 27. Dezember 2012 in der ARD-Vorabendserie “Verbotene Liebe” (Montag bis Freitag, 18 Uhr, Das Erste) zu sehen sein. Er spielt den smarten Fußballer Thorsten, der in einem Online-Datingportal auf Jessica Stiehl (Jana Julie Kilka) trifft. Sie ist überzeugt, mit Thorsten ihren Traummann gefunden zu haben, doch obwohl sie sich auf Anhieb gut verstehen, ist sie nicht ganz ehrlich zu ihm.

Dass seine Serienfigur Fußballer ist, dürfte Paul Janke schon allein deshalb gut gefallen, weil er selbst lange Jahre Fußball spielte. Und wie es ist, sich auf ein Date mit einer fremden Frau einzulassen, weiß er ebenfalls. Schließlich wurde er als “Der Bachelor” bekannt und musste unter 20 Frauen “die Eine” wählen. Zuvor lernte er die Frauen bei Dates näher kennen und schickte eine nach der anderen nach Hause, bis nur noch eine übrig war. Doch die Beziehung mit seiner damals Auserwählten hielt nicht. Als Single ist Paul Janke seitdem aber begehrter als je zuvor.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: