Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Stilikone für adidas NEO

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 21. November 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Nach Justin Bieber ist nun auch seine (Ex-?)Freundin Selena Gomez Aushängeschild des Labels adidas NEO. Drei Jahre lang wird sie als Stilikone, Kampagnengesicht und Gastdesignerin für die junge Marke arbeiten. Im Februar wird es eine erste Kampagne mit der Sängerin geben, für die Herbst/Winter-Kollektion 2013 wird sie selbst eigene Stücke kreieren. Für Selena Gomez spielt Mode eine große Rolle, denn sie drückt dadurch ihre Persönlichkeit aus: “Die Mode ermöglicht es einem, sich selbst treu zu bleiben. Das ist etwas, was mir schon immer sehr wichtig war. Ich möchte meine Persönlichkeit durch Mode unterstreichen und mich dabei immer wohlfühlen können.”

Zur Bekanntgabe der Partnerschaft zwischen Selena Gomez und adidas NEO wurden in ganz Los Angeles grüne Plakate und Banner verteilt. Das erregte viel Aufmerksamkeit in der Stadt. Jetzt soll Selena “den Spirit des adidas NEO Labels weltweit” verbreiten, hofft Hermann Deininger, Chief Marketing Officer bei adidas.

Auf Facebook verlost adidas NEO derzeit ein Treffen mit Selena Gomez im Rahmen eines NEO Fashion Events im Februar 2013 in New York. Auch ein Video über die Zusammenarbeit gibt es dort, das ihr auch gleich hier anschauen könnt.

Tolle Bilder vom adidas NEO Fotoshooting mit Selena Gomez findet ihr hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: