Artikel mit Video-Inhalten Kelly Clarkson: Endlich nicht mehr alleine

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Auch wenn es für Viele unglaublich klingen mag, aber Kelly Clarkson gestand, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal Thanksgiving und die Weihnachtsfeiertage mit einem Freund an ihrer Seite verbringt. Zuvor war sie an den Festtagen, an denen sich wohl jeder Single besonders einsam fühlt, immer alleine. Das erzählte sie der Talkmasterin Ellen DeGeneres und deutete im Interview auch an, dass sie ihren Freund Brandon Blackstock unbedingt eines Tages heiraten wolle. Nach neun Monaten Beziehung ist Kelly Clarkson noch immer total verliebt, so dass die meisten Leute eh schon den Eindruck hätten, sie seien längst verlobt, erzählte sie weiter. Doch noch hat Brandon nicht die entscheidende Frage gestellt.

Obwohl sie sich gut vorstellen kann, ihren jetzigen Freund zu heiraten, sei sie nie der Typ Frau gewesen, der eine Hochzeit plante. Doch mit Brandon hat sich das scheinbar geändert. Jetzt liegt es an ihm, Kelly zu fragen, ob sie seine Frau werden will. Doch am Wichtigsten ist, dass die beiden glücklich miteinander sind.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: