Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Sie wird erneut Schneewittchen verkörpern

Von J. Swan

am 20. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für Kristen Stewart (22) gibt es nach Ende der Twilight-Saga wieder einen Anlass zur Freude. Die 22-Jährige Schauspielerin wurde für die Fortsetzung von “Snow White And The Huntsmen” engagiert. Während den Dreharbeiten zum ersten Teil des Schneewittchen-Films, soll Kristen Stewart eine Affäre mit Rupert Sanders (41), dem Regisseur, gehabt haben. Die Affäre kostete Kristen Stewart nicht nur beinahe ihre Beziehung zu Robert Pattinson, sondern auch ihren Ruf. Auch Rupert Sanders, der bereits seit Jahren verheiratet und Familienvater ist, stand kurz vor einer Scheidung von seiner Frau Liberty Ross. Lange herrschte Unklarheit darüber, ob es einen zweiten Teil von “Snow White And The Huntsmen” geben wird, doch nun wurden die Drehbücher bereits verfasst, in denen Kristen Stewart erneut drin vorkommen soll:

“Das Skript ist bereits geschrieben, und die Produktion beginnt Ende nächsten Jahres. Allerdings wird Rupert Sanders definitiv nicht mehr ein Teil des Projektes sein. Er versucht immer noch seine Ehe zu retten. Somit wird immer noch ein neuer Regisseur gesucht”, berichtete ein Insider. Das Rupert Sanders an dem Projekt nicht teilhaben wird, sollte besonders Robert Pattinson (26) zum aufatmen bringen. Für seine Freundin Kristen bedeutet die erneute Verpflichtung jedoch enorm viel, die 22-Jährige soll nämlich besorgt um ihre Karriere sein: “Kristen macht sich extreme Sorgen um ihre Schauspielkarriere. Sie kriegt außer “Snow White” keine interessanten Rollenangebote. Es ist belastend für Kristen, dass Robert viele interessante Rollen bekommen hat”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: