Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston & Justin Theroux: Brad Pitt ist zur Hochzeit eingeladen

Von J. Swan

am 20. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jennifer Aniston (42) und ihr Verlobter Justin Theroux (41) wollen bald in den Hafen der Ehe fahren, und haben zu diesem Anlass bereits die Hochzeitseinladungen verschickt. Und eine ganz spezielle Person soll sich auch auf der Gästeliste der bevorstehenden Hochzeit wieder finden: Jennifer Anistons Ex-Ehemann Brad Pitt (49). Eine große Geste, besonders von Justin Theroux, der soll die Einladung an Brad Pitt nämlich höchstpersönlich versandt haben. Der 41-Jährige weiß, dass Brad Pitt noch immer eine wichtige Rolle in dem Leben seiner Verlobten spielt. Angeblich wollte Aniston ihren Ex-Mann ohnehin einladen, soll aber befürchtet haben, dass Justin Theroux damit womöglich nicht einverstanden wäre. Anscheinend waren diese Sorge unberechtigt.

“Justin und Jennifer sind so glücklich miteinander – sie möchten nicht, dass es irgendwelchen negativen Gefühle gibt, wenn sie sich das Ja-Wort geben”, sagte ein Insider einer britischen Zeitschrift. “Justin weiß, dass Jen und Brad ab und zu miteinander reden und er mag ihn. Natürlich heißt das, dass auch Angelina eingeladen wird. Jennifer war etwas überrascht, denn sie dachte nicht, dass Justin ihren Ex-Mann dabei haben wollte, aber sie findet es toll, dass es okay für ihn ist.” Brad Pitt hat Jennifer Aniston damals verlassen, da er sich bei den Dreharbeiten zu “Mr and Mrs Smith” in seine Schauspielkollegin Angelina Jolie (37) verliebte, mit der er mittlerweile verlobt ist und Kinder hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: