Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry bereut die Beziehung mit Gabriel Aubry

Von J. Swan

am 20. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Eigentlich wollte Schauspielerin Halle Berry (46) schon längst mit ihrer süßen Tochter Nahla (4) in Paris leben, doch ihr Ex-Freund Gabriel Aubry hat ihr da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Per Gerichtsbeschluss verbat das Männermodel seiner damaligen Freundin mit der gemeinsamen Tochter nach Frankreich auszuwandern, wo Halle Berrys aktueller Freund Olivier Martinez lebt. Die Schauspielerin, die zurzeit im Kino-Film “Cloud Atlas” zu sehen ist, erzählte im Interview mit dem “OK-Magazin”, dass ihre Beziehung zu Gabriel Aubry ein einziger Griff ins Klo war.

So bezeichnete sie den 36-Jährigen als “Fehlschlag”. Doch wenn es um ihren Verlobten Olivier Martinez geht, dann verfliegt Halle Berrys Wut über Gabriel Aubry und sie gerät ins Schwärmen: “Wer weiß, wenn wir in 30 Jahren wieder sprechen, dann kann ich auf 30 Jahre in einer glücklichen Ehe zurückblicken”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: