Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Steht die Trennung vor der Tür?

Von J. Swan

am 20. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Wie in den letzten Tagen schon bekannt wurde, ist die Beziehung von Britney Spears und ihrem Verlobten Jason Trawick (40) in letzter Zeit besonders von Streitigkeit gezeichnet. laut “RadarOnline” soll der ständige Beziehungsstress der Sängerin so sehr aufs Gemüt schlagen, dass sie bereits die Planungen für ihre angebliche Winter-Hochzeit in den Wind geschossen hat. Wie ein Insider berichtete, sollen sich Spears und Trawick schon seit langer Zeit in getrennten Betten schlafen. Ein Grund für die Krise soll sein, dass Britney Spears findet, dass sich ihr Verlobter wie ihr Vater aufspielt: “Britney hat keinen Spaß mit Jason und ist sauer, dass er sich mehr wie ein zweiter Vater als wie ein romantischer Partner verhält.” Für die 30-Jährige soll jenes zu viel darstellen, doch war sie es selber, die Trawick zu ihrem zweiten gesetzlichen Vormund bestimmte.

Nimmt Jason Trawick die Aufgabe als gesetzlicher Vormund etwa zu ernst? “Jason fühlt sich wie ihr Babysitter und als wäre das Ganze nur eine geschäftliche Vereinbarung”. Darüberhinaus gab der Insider bekannt, dass Jason Trawick seine Verlobte und ihre zwei Söhne zwar liebe, doch sich nicht vorstellen kann, den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen. Na bei diesen Neuigkeiten wäre es ja nur in Britneys Interesse, die Verlobung so schnell wie möglich aufzulösen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: