Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Revolte auf ihrer 777-Tour

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 19. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Seit Tagen ist Rihanna mit ausgewählten Journalisten und Fans rund um die Welt unterwegs, um innerhalb von 7 Tagen in 7 Städten aufzutreten. Dafür fliegt sie gemeinsam mit ihren rund 300 Begleitern in einer Boeing 777 von Stadt zu Stadt, wo sie an geheimen Orten vor jeweils 777 Fans auftritt. Doch der Ärger unter Rihannas Fans und den Journalisten, die mit ihr auf “777-Tour” sind, wird von Tag zu Tag größer. Denn Rihanna lässt sich nur selten bei ihnen blicken, schottet sich selbst im gemeinsamen Flugzeug total von ihnen ab. Zudem kam es immer wieder zu Verspätungen, weil die Sängerin abends zu lange feiert und deshalb am nächsten Morgen nicht aus den Federn kommt.

Ihre Fans in Berlin gestern Abend ließ Rihanna fast drei Stunden lang warten, trat erst kurz vor Mitternacht auf.

Die mitgereisten Journalisten haben unterdessen eine kleine Revolte an Bord des Flugzeugs gestartet. Sie riefen immer wieder nach Rihanna, um sie aus der Reserve zu locken. Einer ließ sogar alle Hüllen fallen und rannte komplett nackt durch den Flieger. Doch aus das brachte Rihanna nicht dazu, endlich vorbei zu kommen und sich mit Fans und Pressevertretern zu unterhalten. Noch bis morgen ist die Gruppe auf “777-Tour”, die in New York ihren Abschluss findet. Einen Tourbericht findet ihr unter fuse.tv.

Heute Abend feiert Rihanna die Veröffentlichung ihres neuen Albums “Unapologetic” mit einem Konzert in London. Das Album stürmte direkt die Spitze der iTunes-Charts und ist ab heute erhältlich.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: