Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber & Selena Gomez: Versöhnungsgespräch eskalierte

Von J. Swan

am 18. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Ob es die Teenie-Stars Justin Bieber und Selena Gomez wohl schaffen, ihre Beziehung noch einmal zu kitten? Zumindest sollen es die beiden in Angriff genommen haben. Am Freitag, 16.November, trafen sich Bieber und Gomez angeblich in einem japanische Restaurant in San Fernando Valley. Wie amerikanische Medien berichteten, war der Anlass für das gemeinsame Dinner ein klärendes Gespräch, doch dieses soll gerade einmal zehn Minuten gedauert haben. Noch bevor der erste Gang aufgetischt werden konnte, begannen die Streitigkeiten zwischen Justin Bieber und Selena Gomez, die letztlich so eskaliert sein sollen, dass die 20-Jährige aufgebracht das Restaurant verließ und in ihrem Auto davon fuhr.

Justin Bieber (18) soll noch versucht haben seiner Ex-Flamme hinterher zu rennen, doch diese war bereits über alle Berge. Der 18-Jährige folgte Gomez bis vor ihre Haustür, aber Selena soll dem Sänger keinen Einlass gewährt haben. Angeblich blockierte die Schauspielerin sogar ihr Handy, damit Bieber sie nicht mehr erreichen kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: