Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore & Ashton Kutcher: Zusammehalt für Charity-Projekt

Von J. Swan

am 18. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Trotz der vielen Differenzen in letzter Zeit, gibt es Belange, in denen Ashton Kutcher (34) und seine Noch-Ehefrau Demi Moore (50) dennoch zusammenhalten. Im Jahr 2010, wo beide noch glücklich miteinander waren, gründeten sie die Charity-Organisation “DNA Foundation” (Demi and Ashton Foundation). Doch die wohltätige Organisation soll nicht unter den Streitigkeiten von Demi Moore und Ashton Kutcher leiden, deshalb ziehen beide an einem Strang, um ihre Foundation weiterzuführen. In einem Statement hieß es von beiden Seiten aus: “Während der letzten drei Jahre haben wir unsere Arbeit auf den Kampf gegen den Sexhandel mit Kindern konzentriert. Bei unseren Bemühungen haben wir ganz klar festgestellt, dass Technologien bei diesem Verbrechen und bei der sexuellen Ausbeutung von Kindern eine immer größer werdende Rolle spielen. Wir glauben, dass der Technologie-Aspekt dieser Verbrechen besondere Aufmerksamkeit und Investitionen verlangt.”

Und obwohl sich das Noch-Ehepaar für den guten Zweck zusammenzuraufen scheint, gibt es trotzdem eine minimale Änderung was ihre Organisation betrifft: Von nun an enthält das Projekt nicht mehr die beiden Vornamen der Ex-Liebenden, sondern wurde unbenannt in “THORN: Digital Defenders of Children”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: