Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez & Justin Bieber: Sie war zu eifersüchtig

Von J. Swan

am 15. November 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood, Musik Stars

Selena Gomez und Justin Bieber waren einst das Teenie-Traumpaar, doch die letzten Wochen ihrer Beziehung waren alles andere als harmonisch. Nun hat die amerikanische Ausgabe der “InTouch” angeblich herausgefunden, welche Gründe die plötzliche Trennung der Teenager hatte. Die Fotos von Mädchen-Schwarm Justin Bieber auf der legendären Dessous-Schau von “Victoria’s Secret”, welche den 18-Jährigen mit den heißen, leicht bekleideten Models zeigten, sollen zu ersten Unstimmigkeiten zwischen ihm und Selena Gomez geführt haben.

Laut einem Insider soll die 20-Jährige vor Eifersucht gerast haben, weil ihr Schatz so gerne mit anderen hübschen Frauen flirtet. Angeblich war es ihre unkontrollierte Eifersucht, die zur Trennung führte. Ein Insider berichtet dem Magazin: “Justin und Selena hatten einen riesen großen Streit, der zu ihrer Trennung führte. Sie schrie ihn an und machte dann Schluss. Selena dachte, dass er lügt was seine unerklärte Abwesenheit und Mädchen, die ihm spät am Abend schrieben betrifft.”  

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Selena Gomez & Justin Bieber: Sie war zu eifersüchtig”


  1. LisANo Gravatar schreibt:
    18. November, 2012 um 11:44

    I LOVE SELENA ***********



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: