Artikel mit Video-Inhalten Robert De Niro & Jay-Z: Hitziger Streit

Von J. Swan

am 15. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Obwohl es hieß das die Geburtstagfeier zu Leonardo DiCaprios 38. Geburtstag ein rauschendes Fest gewesen ist, blieben so manche Streitigkeiten auch unter der geladenen Prominenz nicht aus. Besonders Schauspieler Robert De Niro und Rapper Jay-Z sollen sich seit der Feier nicht mehr ausstehen können. Anlass zu dem Streit sollen Sticheleien seitens Robert De Niro gegenüber Jay-Z gewesen sein, denn angeblich versuchte dieser bereits einige Tage vor dem Fest den Rapper telefonisch zu erreichen. Allerdings soll Jay-Z auf keinen der Anrufe der Schauspiel-Größe reagiert haben. Warum De Niro die Nummer von Jay-Z wählt? Der Rapper hat geplant einen Song für das Tribeca Film Festival zu recorden, dessen Vorsitzender kein geringerer als Robert De Niro ist.

Der 69-Jährige wollte den Song wohl absegnen, doch störte sich auf der Feier dann an der mangelnden Reaktion von Jay-Z und gab dem Rapper gleich ein paar Weisheiten mit auf den Weg: “Er hat Jay gesagt, wenn jemand dich sechs Mal anruft, ruft man zurück. Egal wer man ist, das ist einfach unverschämt”, gab ein Insider bekannt. Das Gemüt von Robert De Niro soll wohl so erhitzt gewesen sein, dass auch der als auflockernd gedachte Humor von Jay-Z nichts mehr bezwecken konnte. De Niro, der mittlerweile rasend vor Wut, soll an dem Abend übrigens nicht nur Jay-Z Angst eingejagt haben: “Er kann wirklich furchteinflößend sein, wenn er wütend ist”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: