Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Exklusiver Vorverkauf für “Diamonds World Tour” 2013 gestartet

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 15. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Seit gestern ist Rihanna auf Promo-Tour für ihr neues Album “Unapologetic”, das am 19.11. erscheint. In 7 Tagen wird sie dabei 7 Konzerte in 7 Städten geben. Nur wenige Fans haben die Gelegenheit, bei diesen Auftritten dabei zu sein, doch schon im nächsten Jahr geht Rihanna auf große Welttournee. Die ist umfangreicher angelegt als die “777-Tour”, allerdings sind nur zwei Konzerte in Deutschland geplant. Im Rahmen der “Diamonds World Tour” 2013 kommt Rihanna am 26.6. in die Lanxess Arena Köln und am 2.7. in die o2 World Berlin. Der exklusive Vorverkauf für beide Konzerte hat heute Morgen bei Eventim begonnen. Tickets gibt es ab 51,65 €, doch sie werden sicher schnell vergriffen sein.

Bevor Rihanna nach Europa und damit auch nach Deutschland kommt, stehen knapp 30 Konzerte in Nordamerika auf dem Tourplan. Benannt ist die Tournee nach dem ersten großen Hit des neuen Albums, dem Song “Diamonds”. Der wurde in Deutschland direkt zum Nummer-1-Hit und ist weltweit erfolgreich. Er ist der erste Vorgeschmack auf “Unapologetic”, das siebte Studioalbum der jungen Sängerin. Am Sonntag macht Rihanna Zwischen stopp in Berlin, um das Album vorzustellen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: