Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Angst vor der Zukunft

Von J. Swan

am 15. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Als Bella Swan in der “Twilight“-Saga, schaffte Schauspielerin Kristen Stewart (22) den internationalen Durchbruch auf den Leinwänden. Doch am 22. November kommt “Breaking Dawn 2″ in die Kinos, der letzte Teil der Saga und damit auch das letzte Mal, dass Kristen Stewart als Bella Swan über die Leinwand flimmert. Die Filme verhalfen der 22-Jährigen zwar große Bekanntheit und Erfolg zu genießen, aber die Schauspielerin zerbricht sich jetzt schon den Kopf über die Zeit nach “Twilight”. “Ich suche momentan verzweifelt nach einem Job. Ich will unbedingt wieder zur Arbeit zurückkehren”, gab Kristen Stewart im Interview mit “E! News” zu.

Für ein neues Filmprojekt wurde die 22-Jährige zwar noch nicht verpflichtet, doch es soll einige Optionen geben, denen Kristen Stewart bald nachgehen könnte. Zum einen heißt es, dass man Kristen Stewart als Trickbetrügerin in der Komödie “Focus” an Ben Afflecks Seite sehen möchte, zum anderen verriet sie kürzlich erst selber, dass ihre erneute Teilnahme an der Fortsetzung von “Snow White & the Huntsman” nicht ausgeschlossen ist. Und das obwohl ihre Affäre mit dem Regisseur des Fantasy-Streifens erst vor geraumer Zeit für ordentlich Furore sorgte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: