Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Baldige Karriere als Model?

Von J. Swan

am 15. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Chris Brown wird zukünftig noch einen zweiten Job jenseits der Musikbühne haben. Der 23-Jährige R’n’B-Star hat sich nämlich einen Werbevertrag gesichert, die Künstler-Agentur Wilhemina unter der Leitung von Taylor Hendrich, will Chris Brown nun ganz groß rausbringen, denn man sieht in dem Sänger viel Potential: “Chris ist ein vielfältiger Künstler mit einem einzigartigen Style und wir wollen ihn als Marke groß rausbringen”, so der Agentur-Chef Taylor Hendrich. Und auch der “Star” selber zeigte sich sichtlich stolz und erfreut über seinen womöglichen Aufstieg im Mode-Biz: “Kunst und Mode haben immer schon eine große Rolle in meinem Leben gespielt – und sich mit meiner Karriere entwickelt.”

Doch wird es ein leichtes Spiel den Ex(?!) von Rihanna als potentielles Werbegesicht zu vermarkten? Denn sein Image musste in letzter Zeit leiden, insbesondere weil Chris Brown in den Medien vermehrt als “Prügel-Ex” betitelt wurde, nach dem Fotos von Rihanna aufgetaucht waren, die sie nach einer Prügelattacke des 23-Jährigen zeigten. Zuletzt wurde in Schweden mittels einer Plakat-Aktionen gegen ein Konzert von Chris Brown protestiert. Kann Talent diese Umstände wettmachen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: