Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Hat ihre Beziehung eine Chance?

Von J. Swan

am 15. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Britney Spears (30) scheint in ihrem Verlobten Jason Trawick endlich den richtigen Mann gefunden zu haben, wer weiß, ob schon bald die Hochzeitsglocken läuten, doch angeblich sehen die Aussichten dafür momentan alles andere als rosig aus, denn laut amerikanischer Medien hat Jason Trawick nicht vor, sich von seiner Verlobten “versklaven” zu lassen. Ein Insider ist sich sicher, dass sich der 40-Jährige sehr am Verhalten von Britney Spears stört. Die Sängerin soll in der Beziehung die Oberhand haben, eine Tatsache, die Jason Trawick scheinbar sehr stört: “Die Romantik ist verflogen. Er stellt sie auf Lautsprecher, damit Freunde mitbekommen, wie sie ihn fertigmacht”, so die Quelle.

Britney und ihr Jason haben sich im Dezember 2011 verlobt, eine Zeit, wo zwischen den Beiden scheinbar noch alles glatt lief. Eine baldige Trauung würde zumindest für den Insider einen großen Schock darstellen, da in der Beziehung ja scheinbar der Wurm drinne ist. Doch verhält sich Jason Trawick nicht auch gewöhnungsbedürftig? Er könnte ja immerhin einen anderen Weg suchen um seiner Verlobten zu erklären, dass es so nicht läuft!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: