Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Kinder sollen wild sein

Von J. Swan

am 15. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) sind glücklich darüber Eltern zu sein, doch bei der Erziehung von sechs Kindern ist großes Chaos vorprogrammiert. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Eltern, wollen Brangelina die chaotische Rasselbande nicht bändigen, und sollen ihre Sprösslinge sogar dazu ermutigen, so lange wie möglich wild zu sein. Ein Insider ließ gegenüber “Us Weekly” verlauten, dass Familie Pitt-Jolie am Wochenende in Brads Heimatstadt Springfield, Missouri war, und gemeinsam mit den Kindern ein Restaurant aufsuchte, welches eigens für die prominente Familie öffnete.

“So können die Kids ihre Party starten. Sie springen dann über die Tische und beschmeißen sich mit Essen!”, wusste der Insider. Während solcher Momenten sollen Angelina und Brad nur Aufsichtspersonen spielen und keinesfalls einschreiten. In der Sicht von Brangelina soll das ein guter Weg sein, dass die Kinder frei ihre Persönlichkeit entfalten können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: