Artikel mit Video-Inhalten Ben Affleck findet Channing Tatum auch heiß

Von J. Swan

am 15. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Der diesjährige “Sexiest Man Alive” heißt Channing Tatum und wurde vom “People”-Magazin gekürt. Im Film “Magic Mike” verkörperte der Schauspieler einen Stripper und zeigte damit, was er zu bieten hat. Mit seinem neuen Titel tritt der 32-Jährige in die Fußstapfen von Johnny Depp, Bradley Cooper, Brad Pitt und George Clooney und nicht nur die Frauenwelt scheint von Channing Tatum angetan zu sein, auch der “Sexiet Man Alive 2002″ findet den Schauspieler echt heißt. Und der begehrteste Mann 2002 war kein geringerer als Hollywood-Schnuckel Ben Affleck. “Ich finde, Channing verdient es und hat es schon immer verdient. Er ist ein sehr guter Typ und ein extrem sexy Mann. Ich meine, was kann man da sonst sagen? Habt ihr Magic Mike gesehen? Ich glaube, das sagt alles.” gab Ben Affleck gegenüber “Access Hollywood” bekannt.

Für Channing Tatum sicher ein großes Lob, solch ehrliche Worte von einem männlichen Schauspiel-Kollegen zu hören. Seit 1985 verleiht “People” den Titel “Sexiest Man Alive” an den Mann, der das größte Sex-Appeal hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: