Artikel mit Video-Inhalten The Voice of Germany: Robbie Williams beim Finale – jetzt Tickets sichern

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Robbie Williams hat bereits geschafft, wovon die Kandidaten bei “The Voice of Germany” (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben und freitags, 20.15 Uhr, Sat.1) noch träumen – er ist einer der erfolgreichsten Solokünstler seiner Zeit. Sein neues Album “Take The Crown” wurde bereits eine Woche nach Erscheinen mit Gold ausgezeichnet und stieg direkt auf Platz 1 in die deutschen Albumcharts ein. Die erste Single-Auskopplung “Candy” hält derzeit den Rekord als innerhalb einer Woche am häufigsten im Radio gespielte Single. Auch sein neuer Song “Different” ist bereits im Radio zu hören. Die zweite Single aus “Take The Crown” wird Robbie Williams zudem schon bald im deutschen Fernsehen präsentieren: Am 14.12. ist er Stargast im Finale der Castingshow “The Voice of Germany”.

Fans des Sängers haben die Chance, live im Studio dabei zu sein, wenn Robbie seinen neuen Song performt. Tickets für das “The Voice of Germany”-Finale gibt es ab kommenden Donnerstag, 15.11., 20.45 Uhr. Hinweise zum Ticketverkauf gibt es während der Ausstrahlung der Show, Karten können über die Webseite TheVoiceOfGermany.de bestellt werden. Die Live-Shows im November sind bereits alle ausverkauft. Für das Halbfinale am 7.12. startet der Vorverkauf ebenfalls am Donnerstag.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: