Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: “Ich habe Vakuum-Lippen”

Von J. Swan

am 14. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Robert Pattinson (26) bewies in der US-Comedyshow von Jimmy Kimmel (44) Humor und nahm sich selbst auf die Schippe. Der 26-Jährige Star aus “Twilight” und “Cosmopolis” schämt sich nämlich für seine Lippen, die ihn an ein Schlauchboot erinnern. “Wie ein Vakuum” beschrieb Robert Pattinson seine sinnlichste Körperpartie vor Jimmy Kimmel. Hinzufügend sagte der Frauenschwarm, dass ihm die “Lippen-Problematik” besonders in gesehenen Interviews mit Kuss-Szenen unangenehm aufgefallen ist.

Doch es sind viel mehr die Geräusche als nur das Aussehen seiner “Vakuum-Lippen”,denn während des Küssens ist Robert Pattinson schon so manch ein Schmatzer entfallen: “Ich küsse außerordentlich laut”, wird der 26-Jährige zitiert. Besonders gerne würde der 26-Jährige den Filmkuss aus dem ersten “Twilight”-Teil wiederholen, denn auch mehrere Versuche brachten nicht das erwünschte Ergebnis: “Ich vermasselte es erneut… Das war eine schwierige Szene”. Die Fans können jedoch schon gespannt sein, denn bald läuft das Finale der “Twilight”-Saga im Kino an und enthalten sind sicher so einige Kuss-Szenen. Ob man Robert Pattinson wohl schmatzen hört?

Tolle Bilder von Robert Pattinson bei der “Breaking Dawn 2″-Weltpremiere gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: