Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Auf 777-Tour in Berlin

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor wenigen Tagen kündigte Rihanna die “777-Tour” zur Veröffentlichung ihres neuen Albums an und schon heute geht es los. Innerhalb von sieben Tagen wird die Sängerin in sieben Städten auftreten. Unterwegs ist sie mit ausgewählten Fans und Pressevertretern in einer Boeing 777, die sich während der Tour in ihr mobiles Zuhause verwandeln wird. “Ich bin so aufgeregt wegen der 777-Tour! Wir machen aus diesem Jumbojet einen Tourbus. Wir werden praktisch eine Woche in diesem Teil leben: Schlafen, Party machen, alle zusammen”, beschreibt Rihanna die Tour.

Auch nach Deutschland kommt die 24-Jährige im Rahmen der kurzen Promotour: Am Sonntag, 18. November, wird sie in Berlin auftreten. Die Location ist jedoch noch ein Geheimnis.

Wer nicht das Glück hat, mit Rihanna auf Tour zu gehen, kann ab dem 20. November den Auftritt in Paris (17.11.) auf msn.de anschauen. Die Veröffentlichung von “Unapologetic” feiert die Sängerin am 19.11. in London.

Die erste Single-Auskopplung aus dem Album, der Titel “Diamonds”, schaffte es in 27 Ländern an die Spitze der iTunes Download-Charts und in 55 Ländern in die Top-5 der Single-Charts. In Deutschland wurde der Song sogar zum Nr.1-Hit.

In ihre “777-Tour” setzt Rihanna hohe Erwartungen: “Ich wollte, dass es ein Rock’n’Roll Abenteuer wird. Und ich denke danach wird es das coolste sein, was ich jemals getan hab.”

Universal Music verlost Tickets für das Rihanna-Konzert in Berlin am Sonntag! Mitmachen könnt ihr hier bis Freitag: Zu Universal Music!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: