Artikel mit Video-Inhalten Nicole Kidman war abhängig von Tom Cruise

Von J. Swan

am 14. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ganze elf Jahre war die australische Schönheit Nicole Kidman (45) mit Hollywood-Star Tom Cruise (50) liiert. Von 1990 bis 2001 waren die Beiden offiziell Mann und Frau, sie standen gemeinsam vor der Kamera und krönten ihre Liebe mit der Adoption ihrer beiden Kinder, Isabella und Connor Cruise. Nun ließ die 45-Jährige Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin “DuJour” verlauten, dass sie zutiefst schockiert war als die Trennung von Cruise im Jahr 2000 erfolgte. Noch kurz vorher war Kidman immer der Ansicht gewesen, dass ihr “gemeinsames Leben perfekt war”. Doch es folgte die Ernüchterung: “Ich habe mich wahnsinnig, leidenschaftlich verliebt”, erinnert sich die 45-Jährige. “Alles drehte sich um Tom. Ich wäre für ihn bis ans Ende der Welt gegangen. Wir waren in einer Blase, nur wir beide. Wir wurden sehr abhängig voneinander.”

Doch auch wenn jede Trennung schmerzt, ist Nicole Kidman heute wieder glücklich mit einem neuen Mann. Seit längere Zeit ist die 45-Jährige mit Keith Urban (45) verheiratet und hat mit ihm zwei Töchter, Sunday Rose (4) und Faith Margaret (1). Idyllisches Familienglück. Ganz abgesehen von Kidmans Ex-Mann Tom Cruise, denn der ist zwar in der Ehe mit Katie Holmes (33) auch erneut Vater geworden, doch seit Mitte des Jahres ist Cruise von Holme geschieden und seither gehen beide getrennte Wege.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: