Artikel mit Video-Inhalten Channing Tatum: Er löst Bradley Cooper als Sexiest Man Alive ab

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 14. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Channing Tatum hat kein Problem damit, zu zeigen, was er hat: Im Film “Magic Mike” spielt er einen Stripper und zieht dabei blank. Das kam scheinbar an, denn immerhin hat ihn das “People”-Magazin jetzt zum “Sexiest Man Alive” gewählt. Damit steigt er ihn die Fußstapfen von Bradley Cooper, der sich im letzten Jahr über den Titel freuen durfte.

An seinen durchtrainierten Körper, den er gerade für seinen nächsten Film “Foxcatcher” weiter in Form bringt, lässt Channing Tatum allerdings nur eine – seine Frau Jenna. Mit ihr ist er seit 2009 verheiratet und wünscht sich nun nichts sehnlicher als eine Familie mit ihr zu gründen. Sie seien beide bereit dafür, so der 32-Jährige. Er hätte gern drei Kinder, doch zunächst freut er sich auch über nur ein gesundes Kind. Während die meisten nur Channings muskulösen, durchtrainierten Körper sehen, kennt Jenna auch seine sensible Seite. Er sei sehr gefühlvoll, spirituell und offenherzig.

Ebenfalls in die Liste der “Sexiest Men Alive 2012″ haben es unter anderem Country-Sänger Blake Shelton, Schauspieler Chris Hemsworth, Ben Affleck und Richard Gere geschafft.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Channing Tatum: Er löst Bradley Cooper als Sexiest Man Alive ab”


  1. popiNo Gravatar schreibt:
    15. November, 2012 um 00:48

    Ich finde den nicht sexy. Was für ein hässlicher dicker Hals :-(



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: