Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Sprösslinge schreiben Wunschzettel

Von J. Swan

am 14. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Obwohl die Kinder von Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) steinreiche und vor allem weltbekannte Eltern haben, leben sie offenbar nicht ganz ohne Wünsche. Weihnachten, das Lieblingsfest von vielen Kindern steht vor der Tür und so langsam macht sich auch die entsprechende Stimmung breit. Die meisten Kinder zerbrechen sich in dieser Zeit besonders den Kopf darüber, was dieses Jahr auf der Wunschliste für den Weihnachtsmann nicht fehlen darf, so auch die Sprösslinge von “Brangelina“, die trotz reicher Eltern noch genügend unerfüllte Wünsche haben. Vergangenen Freitag (9.November) soll Familie “Brangelina” einen Ausflug zu einem ländlichen Postamt nahe der Stadt Kent in England unternommen haben. Wie eine Angestellte gegenüber “People” verriet, soll jedes der Kinder einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann abgegeben haben:

“Es war so süß. Alle Kinder haben Nachrichten an den Weihnachtsmann geschickt. Sie zeigten ein absolut entzückendes Benehmen”, so die Angestellte. Momentan hält sich die Familie in England auf, da Brad Pitt in Dreharbeiten zum Film “World War Z” verwickelt ist, indem er einen Zombiejäger verkörpert. Weihnachten feiern Brangelina jedoch sicher wieder zu Hause in Kalifornien und ob dort den Kindern auch dieses Jahr jeder Wunsch erfüllt werden kann?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: