Artikel mit Video-Inhalten Anne Hathaway erbrachte für “Les Miserables” so einige Opfer

Von J. Swan

am 14. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

In ihrem neusten Film “Les Miserables” (nach dem Roman “Die Elenden” von Victor Hugo) verkörpert Schauspielerin Anne Hathaway (“Der Teufel trägt Prada”) die Prostituierte Fantine. Für den Film, dessen Handlung überwiegend im 19. Jahrhundert spielt, ließ sich die 29-Jährige ihre Haarpracht raspelkurz schneiden und nun verriet sie, dass sie darüberhinaus extrem abgenommen hat, um ihrem Filmcharakter möglichst nah zu kommen. “Ich musste besessen davon sein – der Plan war, fast tot auszusehen”, verriet Anne. “Wenn ich auf das ganze Experiment zurückblicke – und ich urteile in keiner Weise – war es definitiv ein bisschen verrückt. Es war definitiv ein Bruch mit der Realität, aber ich denke, so ist Fantine nun mal”, so Anne Hathaway im Interview mit der amerikanischen Vogue. So hat sich Hathaway bereits vor dem Dreh zu “Les Miserables” 10 Kilo von den Rippen runtergehungert und verlor während der Dreharbeiten nochmal 12 weitere Pfunde.

Und was ihre kurze Haarpracht angeht, hat Anne Hathaway an dem neuen Look sogar bereits Gefallen gefunden: “Ich liebe den kurzhaarigen Lifestyle. Ich werde 30, und – ich hoffe, es ist nicht vermessen das zu sagen – ich fühle mich hübscher und mehr wie ich selbst. Ich glaube, ich bin jetzt einfach mit weniger zufrieden.” Obwohl der Film “Les Miserables” noch nicht im Kino angelaufen ist, sehen viele in Anne Hathaway bereits eine heiße Kandidatin für den Oscar. Für die 29-Jährige wäre dies die erste goldene Trophäe und in Anbetracht ihrer erbrachten Opfer, wäre ihr die Nominierung und letztendlich auch der Preis zu gönnen. Auf den Film dürfen wir gespannt sein, geplanter Kinostart in Deutschland ist der 21. Februar 2013.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: