Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio: Geburtstag mit hochkarätiger Gästeliste

Von J. Swan

am 13. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Trotz der Trennung von Model Erin Heatherton, ließ es sich Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio nicht nehmen, zu seinem 38. Geburtstag ein rauschendes Fest zu feiern. Dazu lud DiCaprio am Samstag, den 11.November, in den New Yorker Club “The Darby” ein. Gemeinsam mit seinen vielen namhaften Gästen feierte der Frauenschwarm in seinen Geburtstag rein, und das obwohl der 38. Geburtstag nicht mal ein runder ist. Hat DiCaprio neben seinem Geburtstag wohl auch sein neu erworbenes Single-Dasein zelebriert?
Zu seiner Party ließ sich jedenfalls die Créme de la Créme der Schauspiel- und Musikbranche blicken. Unter anderem sollen Jay-Z (42) und Beyoncé Knowles (31) sowie Cameron Diaz (40) und Robert de Niro (69) anwesend gewesen sein.

Auch Leos Schauspiel-Kollegin Margot Robbie (22) soll sich auf der Gästeliste befunden haben. Angeblich ist Robbie die jüngste Affäre des 38-Jährigen, desse Beziehungen alle gescheitert sind. Will Leonardo DiCaprio also gar nicht sesshaft werden? Frauen hin oder her, der Womanzier bewies auf jeden Fall mal wieder, dass er ein großes Herz hat: Sämtliche Einnahmen der Geburtstagsfeier spendete er dem amerikanischen Roten Kreuz und anderen wohltätigen Organisationen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: