Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Schon 50 Pfund abgespeckt

Von J. Swan

am 13. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nach dem Töchterchen Maxwell geboren wurde, hatte Jessica Simpson (32) lange mit den Schwangerschaftspfunden zu kämpfen. Das soll nun der Vergangenheit angehören. Gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Ashlee Simpson präsentierte sich die 32-Jährige auf einem Promotion Event ihrer eigenen Modekollektion “Jessica Simpson Girls”. Von den 30 Kilogramm Übergewicht war keine Spur mehr, Simpson strahlte wie ein Honigkuchenpferd und ließ ihr altes Selbstbewusstsein wieder auftrumpfen. Seit Maxwell im Mai geboren wurde, soll Jessica Simpson schon rund 50 Pfund abgespeckt haben und kann so ihren millionenschweren Werbevertrag mit “Weight Watchers” erfüllen, denn laut Vertrag soll die 32-Jährige mit dem Weight Watchers-Programm 60 Pfund abnehmen.

Und das viele Punkte zählen hat sich nun für die Sängerin ausgezahlt: “Ich fühle mich gut damit wie ich mich bislang geschlagen habe”, sagte Jessica Simpson dem US-Magazin “Us Weekly”. “Die meisten Menschen erkennen einen Unterschied jedes Mal wenn sie mich sehen. Das zeigt mir, dass ich mich gut entwickle.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: