Artikel mit Video-Inhalten Ardian Bujupi: Neue Single mit Andy B. Jones

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Ardian Bujupi

Ardian Bujupi hat mit Andy B. Jones zusammen gearbeitet

Es gibt Neues von Ardian Bujupi. Schon im Sommer verriet er im Interview mit Prominent24.de, dass er mit dem Produzenten Andy B. Jones an einer neuen Single arbeitet. Seit heute kann man das gemeinsame Werk der beiden herunterladen. Die neue Single trägt den Titel “Make You Mine” und ist als Download auf den gängigen Plattformen erhältlich. Die Idee zum Song kam von Andy B. Jones, der sich schnell für Ardian Bujupi als Sänger entschied und über Peter “Fonty” Alberz den Kontakt herstellte.

“Die Zusammenarbeit mit Ardian hat unglaublich viel Spaß gemacht. Nicht nur, dass er ein unglaubliches gesangliches Talent hat, auch seine Professionalität und sein Ehrgeiz haben mich enorm beeindruckt”, so Andy B. Jones über das gemeinsame Projekt.

Auch ein Video zu “Make You Mine” haben die beiden gedreht, das schon bald zu sehen sein wird. Gedreht wurde nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Szenemetropole London. Neben der Originalversion ist “Make You Mine” auch in zwei Radio- und Clubmixen erschienen. Auf dem Cover zum Song präsentieren sich Andy B. Jones und Ardia Bujupi in cooler Pose in Anzug und Krawatte. Ein Video zur Entstehung des Songs seht ihr hier:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: