Artikel mit Video-Inhalten Volkan Isbert: Neuer AWZ-Star macht selbst Filme

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 12. November 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Wie groß der Unterschied zwischen eigener Persönlichkeit und TV-Rolle sein kann, merkt Volkan Isbert gerade am eigenen Leib: Er steht seit kurzem für die RTL-Serie “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr) in der Rolle des Can Öztürk vor der Kamera. Der ist der Neffe von Marian (Sam Eisenstein) und bringt nicht nur das Leben seiner Verwandtschaft durcheinander. Ab dem 28. Dezember ist Volkan Isbert als Can in der Soap zu sehen. Wenn der Schauspieler morgens ans Set kommt und sich in der Maske auf seine Rolle vorbereitet, wird er zu einem komplett anderen Menschen, denn Volkan und Can haben kaum etwas gemeinsam. Im Gegensatz zu seiner Serienfigur kämpft Volkan für das, was er erreichen will, ist offen für Neues und denkt bei dem, was er tut, auch an seine Zukunft.

“Ich als Volkan finde es wichtig, meinen Horizont ständig zu erweitern, tolerant, frei und liberal in Bezug auf andere Mitmenschen und auch auf sich selbst zu sein. Meine Rolle Can ist sehr festgefahren in seinem Werdegang und kommt aus seinem Milieu nicht raus”, beschreibt der 24-Jährige den Unterschied zwischen sich und seiner Rolle.

Volkan Isbert steht nicht nur als Schauspieler vor der Kamera, sondern macht auch selbst Filme. Er schreibt Drehbücher, dreht und schneidet das Material, bis ein neuer Film fertig ist. Die Fertigkeiten dafür hat sich der neue AWZ-Darsteller selbst beigebracht. Angefangen hat er bereits mit 14 Jahren, drehte seine ersten Filme nach der Schule gemeinsam mit Freunden.

Jetzt steht er für “Alles was zählt” vor der Kamera und hofft, seine Rolle des Can Öztürk so zu spielen, dass es den Zuschauern gut gefällt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: