Artikel mit Video-Inhalten Usher schmeißt Tameka Foster aus dem Haus

Von J. Swan

am 12. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Seit sich Sänger Usher 2009 von seiner Ex-Frau Tameka Foster getrennt hat, wohnte diese in der gemeinsamen Villa. Eigentlich plante Usher schon im Mai, seine Verflossene aus seiner Villa zu schmeißen, doch der 34-Jährige ließ das Haus erst jetzt zum Verkauf ausschreiben und setzt Foster so gesehen vor die Tür. Nach der Trennung vereinbarten Usher und Tameka Foster, dass sie in der drei Millionen Dollar schweren (knapp 2,3 Millionen Euro) Villa wohnen bleiben kann, jedoch ließ sich der Sänger die Option offen, sein Eigentum zu verkaufen, wenn er Foster über seine Pläne frühzeitig informiert.

Ushers Villa, die nun zum Verkauf steht, setzt sich zusammen aus sechs Schlafzimmern, vier Kamine, ein Fitnessstudio und sieben Bäder. Für eine Person sicherlich recht groß und laut “TMZ” soll es Tameka Foster auch nicht ärgern, dass sie nun ausziehen muss. Die 41-Jährige ist schließlich mittlerweile Chefin einer Firma und kann selber für ihren Lebensunterhalt sorgen. Aus der Ehe mit Usher sind Zwillinge hervorgegangen, dessen Sorgerecht allerdings bei Usher liegt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: