Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore verbrachte 50. Geburtstag in Dubai

Von J. Swan

am 12. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Dieses Jahr war für Demi Moore (50) mit Sicherheit eines der Schlimmsten. Erst wurde sie von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher (34) betrogen worauf die Trennung folgte und dann verfiel Demi in eine tiefe Krise, die mit einem Aufenthalt in einer Klinik endete. Nachdem Demi Moore dann wieder zu Hause war, wandten sich plötzlich ihre Töchter von ihr ab und ihr Noch-Ehemann vergnügte sich mit der viel jüngeren Mila Kunis (28), mit der Demi Moore damals sogar befreundet war. Gestern, am 11. November, feierte die Schauspielerin dann ihren 50. Geburtstag und es scheint so, als würde es in Moores Leben langsam wieder bergauf gehen.

Nachdem sie in Indien mit ihrem Freund, dem Promi-Floristen Eric Buterbaugh, eine Party von Topmodel Naomi Campbell besuchte, ließ sich Demi Moore kurzerhand im warmen Dubai nieder und es soll ihr gut gehen: “Sie ist nicht unglücklich darüber, 50 zu werden. Sie sieht sehr gut aus und fühlt sich nach einem sehr, sehr harten Jahr wunderbar.” Man kann es der 50-Jährigen auf jeden Fall nur wünschen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: