Artikel mit Video-Inhalten Paul McCartney ist dem Tod von der Schippe gesprungen

Von J. Swan

am 11. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Ex-Beatle Paul McCartney ist nur knapp einem schlimmen Flugzeugunglück entgangen. Laut der britischen “Daily Mail”, befand sich der 70-Jährige in einem Helikopter, als der zuständige Pilot auf Grund von eingeschränkten Sichtverhältnissen und schlechten Wetter die Kontrolle über den Helikopter verlor. Doch Gott sei Dank gelang es dem Piloten auf einem nahegelegenen Flugplatz die Notlandung des Helikopters. Neben Paul McCartney soll sich auch seine Ehefrau Nancy Shevell (52) an Bord befunden haben.

Bevor die Turbulenzen Überhand gewannen, soll sich der Helikopter im Landeanflug auf das Anwesen des Ehepaars in Sussex befunden haben. Allerdings war dort eine sichere Landung nicht gegeben, weswegen der Pilot auf dem “Lydd Airport” in Kent notlandete. Der “Lydd Airport” befindet sich etwa 24 Kilometer vom ursprünglichen Landeplatz entfernt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: