Artikel mit Video-Inhalten Katie Holmes: Wein und Eiscreme gegen Kummer

Von J. Swan

am 11. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Katie Holmes gehört zwar zu den Weltstars, doch ihre Scheidung von Tom Cruise (50) hat die 33-Jährige auf ganz unkonventionelle Art und Weise verarbeitet. Man könnte meinen, dass Katie Holmes in erster Linie erleichtert darüber war, dass die Scheidung von Cruise so schnell und einfach vonstatten ging, doch in einem Interview mit dem US-Magazin “Us Weekly” erzählte die 33-Jährige, dass sie danach erstmal eine Portion Alkohol brauchte und damit meinte die Schauspielerin keinen glamourösen Champagner: “Ich sehe mich immer noch als Mädchen aus dem Mittleren Westen. Ich meine, ich trank Wein aus einer Box. Er ist gut. Und viel leichter zu öffnen.” Doch es war nicht allein der Tetra-Pack-Wein, der ihr dabei half, die Trennung zu verarbeiten.

Wie so viele Frauen vor ihr, bediente sich auch Katie Holmes an Unmengen von Eiscreme, und das sogar täglich: “Die Kalorien habe ich mit Jogging abtrainiert”, so Holmes. In erster Linie war es jedoch Katie Holmes’ Familie, die ihr nach der Trennung von Tom Cruise zur Seite stand: “Meine Geschwister und ich telefonieren ständig und fragen uns: ‘Oh mein Gott, was denkst du? Was denkt Mom? Was denkt Dad?’ Und dann verhalten wir uns dementsprechend.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: