Artikel mit Video-Inhalten Gerad Butler vermisst Ex-Freundin Jessica Biel

Von J. Swan

am 11. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gerard Butler, der Star aus “300″, soll seine Ex-Freundin Jessica Biel zutiefst vermissen. Im Jahr 2011 lernte der 43-Jährige die Schöne Jessica Biel kennen, als die Beiden die Liebeskomödie “Playing the Keeps” drehten. Daraufhin folgte eine kurze Beziehung, die Gerard Butler allerdings schnell wieder beendete, da es ihm alles zu schnell gegangen sein soll. Laut eines Bekannten des Schauspielers, soll Gerard Butler sein damaliges Verhalten sehr bereuen: “Gerard bereut nicht viel in seinem Leben, aber die Trennnung von Jessica nagt an ihm. Er denkt, dass er ihr nicht den nötigen Respekt in der Beziehung erwiesen hat…”, so der Freund.

Darüberhinaus soll sich Gerard Butler sicher sein, dass er mit Jessica Biel die Liebe seines Lebens verloren hat: “Gerard sagt, dass Jessica die Eine gewesen ist, die er gehen ließ.” Schade nur, dass die 30-Jährige mittlerweile mit Justin Timberlake verheiratet ist. Als Biels Verhältnis mit Butler begann, herrschte zwischen ihr und Timberlake gerade Pause…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: