Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Verbindet ihn mit Rihanna nur Freundschaft?

Von J. Swan

am 11. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Für viele ist es unverständlich, warum ausgerechnet Chris Brown und Rihanna wieder zueinander finden wollen. Erst kürzlich trennte sich Chris Brown von seiner Ex Karreuche Tran, da er noch immer große Gefühle für Rihanna hegen soll. Die 24-Jährige R’n’B-Sängerin gab sogar in der Öffentlichkeit bekannt, dass sie Chris Brown noch immer liebe und auch eine zweite Chance für ihre Beziehung nicht ausschlage. Vor kurzem äußerte sich auch die Mutter von Chris Brown dazu und erzählte, dass sie in Rihanna die perfekte Schwiegertochter sieht. Doch wie es momentan aussieht, könnte es sein, dass Chris Brown garnicht daran interessiert ist, mit Rihanna wieder eine Beziehung zu führen. In einem US-Radio-Interview beantwortete der 23-Jährige die Frage des Moderators, ob er zurzeit Rihanna datet mit einem kurzen “Nein”.

Weiterhin ließ Chris Brown verlauten, dass er in Rihanna eine sehr gute Freundin sieht: “Wir arbeiten an unserer Freundschaft und wir werden immer (nur) Freunde bleiben.” Also gibt es von Chris Browns Seite aus doch keine Chance auf ein Liebes-Comeback? Momentan liefern sich die Beiden auf jeden Fall ein großes Hin und Her. Wir dürfen also gespannt sein…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: